Eine Zahnspange für Erwachsene

Die gute Nachricht vorweg: Zähne lassen sich ein Leben lang bewegen! Die Ziele einer kieferorthopädischen Behandlung von Erwachsenen sind die gleichen, wie die bei der Behandlung von Kindern und Jugendlichen: Ein gesundes Kauorgan, mit dem man Alltägliches wie Schlucken, Sprechen und Kauen problemlos ausführen kann. Da sich Zähne in jedem Alter bewegen lassen, ist eine kieferorthopädische Behandlung altersunabhängig. In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Bremen bieten wir kieferorthopädische Lösungen für Erwachsene an, die nahezu unsichtbar sind.

Invisalign: die Zahnspange für Erwachsene – für Ihre Zahnästhetik

Die Integration kieferorthopädischer Maßnahmen in den Alltag spielt eine große Rolle in der Erwachsenenbehandlung. Ein Lächeln mit gesunden, geraden Zähnen ist der Wunsch vieler Menschen. Lachen steht für individuellen Ausdruck, Gesundheit und Erfolg. Insbesondere erwachsene Patienten wünschen sich oftmals ein strahlendes Lächeln, ohne dass die Behandlung vom privaten oder beruflichen Umfeld bemerkt wird. Die Invisalign-Schiene ist die moderne und kaum sichtbare Zahnspange für Erwachsene. Sie ist herausnehmbar und eignet sich damit hervorragend für den Tagesgebrauch.

Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Die Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden stellt einen Schwerpunkt in der Erwachsenenbehandlung dar. Die Symptome reichen von einer verspannten Kaumuskulatur bis hin zu starken Schmerzen beim Kauen oder Öffnen des Mundes. Oft haben andere Schmerzen, wie zum Beispiel Kopf-, Gesichts- oder Wirbelsäulenschmerzen, ihren Ursprung im Bereich der Zähne oder der Stellung der Kiefer zueinander.

Haben Sie Fragen zu Zahnspangen für Erwachsene? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Praxis. Wir beraten Sie gern, sei es aus kaufunktioneller oder zahnmedizinischer Sicht.

Feyer - Back to top